29.12.2023
Abschluss mit Herz zum Jahresende

Die Hochwald Foods GmbH unterstützte auch im vergangenen Jahr 2023 den gemeinnützigen Verein „Herzenssache e.V.“, eine Kinderhilfsaktion von SWR, SR und der Sparda-Bank. Die Summe von 9.262,83 Euro wurde im Laufe des Jahres durch das Hochwald Werbemobil eingenommen, das auf verschiedenen regionalen und landwirtschaftlichen Veranstaltungen wie dem Erntefest Frankfurt, der Foire Agricole in Luxemburg oder auf zahlreichen Hoffesten unserer Lieferanten unterwegs war. Groß und Klein kann für 50 Cent am Glücksrad drehen und kleine Preise oder Hochwald Produkte gewinnen.

Die Kinderhilfsaktion Herzenssache setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland ein. Sie leistet einen wichtigen Beitrag für schwerkranke Kinder und deren Familien, aber auch für Kinder aus der Ukraine, die mit ihren Familien in den Südwesten geflüchtet sind. Seit 2005 spendet Hochwald jährlich den gesamten Erlös des Glücksrades an die Herzenssache.

 

Teilen